| english | deutsch

Christian J. Klugstedt

Geschäftsführender Gesellschafter

Christian J. Klugstedt ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter der DCF Deutsche Corporate Finance GmbH.
Seit 2001 ist Herr Klugstedt als Unternehmer, Investor und Unternehmensberater tätig. Zuvor war er Finanzvorstand/CFO bei einem Verpackungshersteller und davor Leiter Corporate Development/Treasury bei einem Pharma-Unternehmen in Berlin. Von 1996 bis 1998 war Herr Klugstedt zuständig für das internationale M+A Geschäft einer mittelständischen Unternehmensgruppe, u.a. dort auch als Geschäftsführer in den USA. 1993 begann Herr Klugstedt seine berufliche Tätigkeit im Investmentbanking u.a. bei Merrill Lynch in Chicago.
Herr Klugstedt hat Betriebswirtschaftslehre/Schwerpunkt Finanzen in Münster und Chicago/USA studiert und das Studium als Bachelor of Science (B.Sc.) in Commerce abgeschlossen.

<<< Zurück zum Team

Design, Html by Hoodvisions


Hoodvisions.de Webdesign